Summerdreams...
Die berüchtigten und von mir geliebten 10 Gebote:

Wenn du unter 18 J. bist und/oder noch nicht mit Ana abnimmst, dann verlasse bitte diese Seite.

(Die 10 Gebote sind bekannt! Es ist die alleinige Entscheidung jeder Person, mit Ana abzunehmen, ohne Ana abzunehmen oder überhaupt nicht abzunehmen...)

1.Wenn ich nicht dünn bin, bin ich nicht attraktiv.

2.Dünn sein ist wichtiger als gesund sein.

3.Ich muss alles tun um dünner auszusehen.

4.Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen.

5.Ich darf nicht essen ohne danach Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

6.Ich muss Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend gestalten.

7.Die Anzeige der Waage ist am wichtigsten.

8.Gewichtsverlust ist gut, Zunahme ist schlecht.

9.Du bist niemals zu dünn.

10.Dünn sein und Nahrungsverweigerung sind Zeichen wahrer Willensstärke und Erfolgs!   

Ich persönlich weiß nicht, ob ich eine Pro bin, allerdings helfen mir Pro Anas Gebote auf jeden fall beim Abnehmen und sie sind für mich Gesetz, da sie mich bestärken!!!                                          

22.12.11 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de