Summerdreams...
Mein Essverhalten: Facts&History

Ev. steht für Essverhalten, da ich das passender fand als Es... ich habe nämlich keine Essstörung! Denn der Hintergrund, auf dem mein Blog beruht ist einfach nur mein tiefer Wunsch etwas dünner zu sein und naja die Welt mit anderen Augen zu sehen. 

Eigentlich kann man sagen, dass mich das hier alles gerettet hat. Es ist wie, als wäre mit der Trennung von meinem Exfreund eine Kettenreaktion ausgelöst worden: Trennung-Appetitlosigkeit-Suche nach einem Sinn-Abnehmen(ist wohl eher ein Sinnersatz)... Denn was mein Körper bis zum Zeitpunkt, an dem mein Exfreund mit mir schluss gemacht hat kannte, waren ständige Auf und Aps. Seid meinem 12. Lj. hatte ich mich nie entscheiden können, was ich wollte, wer ich sein wollte usw. Weshalb mein Gewicht immer zwischen einer Spanne von 10 kg schwankte. Mit 15, hab ich dann das erste Mal erbrochen, was ich nur so ein par Wochen gemacht hab, dann hab ich mit 17 zusammen mit ner Freundin wieder damit angefangen, womit wir dann aber auch irgendwann wieder aufgehört haben. Mein armer Körper! Der muss ganz schön verwirrt gewesen sein durch meine ständige umorientierung... 

Desweiteren wird es in diesem Blog natürlich auch um mein "super spannendes" Leben gehen. Mal sehen was draus wird

22.12.11 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de