Summerdreams...
Vorgestern, Gestern und Heute ;-)

Ich weiß nicht, ich komme hier wirklich nicht zum schreiben, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass meine Motivation im Moment gleich Null ist

Wenn du am Anfang mal meinen Blog gelesen hast und dich gefreut hast ihn öfter zu lesen, tut es mir wirklich leid, aber im Moment hab ich leider sehr viel zu tun. Allerdings wird sich das hoffentlich bald ändern :-)... Ich hoffe euch geht es genauso und ihr konntet euch nach Weihnachten schnell wieder stoppen, was das Essen angeht. 

Vorgestern: ein halbes Vollkornbrot mit einer Messerspitze Butter und einem Teelöffel Marmelade (95 kcal), ein Becher Kaffee mit einem Teelöffel Milch ( 7 kcal), eine Tasse Apfeltee (4 kcal), ein Esslöffel Sauerkraut und ein Esslöffel Kartoffelpürree (ca 90 kcal), ein Orangentee (5 kcal), eine Brühe (8 kcal), einen Apfeltee (4 kcal) und einen Pfefferminztee (4 kcal) = 217 kcal

Gestern: 2 Esslöffel Sojajoghurt, 2 Esslöffel Haverflocken und ein viertel Apfel (148 kcal), ein schwarzer Kaffee (3 kcal), ein Pfefferminztee (4 kcal), ein Knäckebrot mit Frischkäse (55 kcal), einen Früchtetee (5 kcal), eine Tomate (9 kcal), eine Pflaume (16 kcal), ein Apfeltee (4 kcal) = 244 kcal

Heute: ein Knäckebrot mit einer Messerspitze Butter und einem Teelöffel Marmelade (80 Kcal), ein schwarzer Kaffee (3 kcal), ein Pfefferminztee (4 kcal)...

:-( was soll ich sagen...ich könnte heulen!!! Vorhin war ich noch so stolz auf mich und auf einmal bekomm ich ne Fressattacke... Allerdings konnte ich mich dann zum Glück wieder etwas stoppen und hab, wir wissen alle dass es ungesund ist, hoffentlich wenigstens 25% wieder hoch holen können... aber eben nicht mehr als 25%, weil ich hasse es zu spucken. ich bewundere wirklich die Mädchen, die das einfach so können, aber bei mir dauert das immer Ewigkeiten. Werde auf jeden fall noch ne Stunde Sport machen... Fa: ein Schälchen Gurkensalat, einen Teller Brokolisuppe und eine Tafel Schokolade. Dabei wollte ich heute eigentlich gar nichts mehr essen :-( ich guck lieber gar nicht erst mach wieviele Kalorien das sind... schluchz 

4.1.12 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de